071 3516466 info@simplyfit.ch
stoffwechselkur Fitnesscenter Herisau Fitnessstudio Fitnessclub Fitness
Fitnesscenter Herisau Fitnessstudio Fitnessclub Fitness

Stoffwechselkur

In 21 Tagen ein ganz neues Lebensgefühl!

Du fühlst dich unwohl in deiner Haut und brauchst eine Veränderung? Vielleicht möchtest du auch eine Reinigung deines Körpers, nach einer langen Krankheit oder Medikamenteneinnahme um dich wieder zu reseten und deinem Darm etwas Gutes tun!? Es gibt eine schnelle und gesunde Art und Weise dieses Ziel zu erreichen. Wir wissen wie! Die 21 Tage Stoffwechselkur.

Vielleicht ist es Dir noch gar nicht bewusst: Du wirst nicht nur Deine Figur verändern, indem Du Fett verlierst – Du wirst dein Körper entgiften, deine Haut und dein Körper vitalisieren! Der gesundheitliche Nutzen dieser Kur ist für dich enorm groß.

Starte jetzt die Stoffwechselkur – Dein Körper wird es dir Danken!

    Wähle einen SIMPLYFIT Club

    Anrede

    Wann möchtest Du starten?

    Die SIMPLYFIT Vorteile

    Mit der Stoffwechselkur in ein neues fitteres Leben

    • Entäußerung und Entgiftung des Körpers
    • Cellulite kann sich stark verbessern
    • Extrem schnelle Erfolge
    • Kein Abbau von Muskulatur
    • Hohe Leistungs- und bessere Konzentrationsfähigkeit
    • Umstellung der Essgewohnheiten
    stoffwechselkur Fitnesscenter Herisau Fitnessstudio Fitnessclub Fitness

    Was du von uns erwarten Kannst

    Die 3 Bausteine zum Erfolg

    Mit uns wirst Du Dein Ziel erreichen. Vereinbare noch heute einen Beratungstermin. #gemeinsamsindwirstark

    stoffwechselkur Fitnesscenter Herisau Fitnessstudio Fitnessclub Fitness

    Schritt 1

    Ernährung

    Unsere Ernährungsexperten erstellen dir einen Ernährungsplan der reich an Proteinen ist und wenig Kalorien enthält.

    stoffwechselkur Fitnesscenter Herisau Fitnessstudio Fitnessclub Fitness

    Schritt 2

    Vitalstoffe

    Ab jetzt wird dein Körper mit wichtigen Vitalstoffen versorgt, die dir Energie liefern und zusätzlich entgiften und entschlacken.

    stoffwechselkur Fitnesscenter Herisau Fitnessstudio Fitnessclub Fitness

    Schritt 3

    Sport

    Wir begleiten dich während deiner Stoffwechselkur durch ein angemessenes und belebendes Fitnessprogramm, mit dem du deine Ziele erreichen wirst.

    GIB DICH NIEMALS AUF

    Du kannst es schaffen!

    Bist du interessiert? Dann melde dich noch heute zu einem Kennenlerngespräch an. Unsere Ernährungsexperten werden dich durch die Kur begleiten und dich beim Erreichen deiner Ziele unterstützen.

    Warum Ernährung während der Stoffwechselkur so eine große Rolle spielt:

    Du bist, was Du isst!

    Eine ausgewogenen Ernährung ist neben einem guten Trainingsplan ebenso wichtig, wenn Du überschüssige Kilos verlieren möchtest. Ob Low-Carb oder High-Protein. Wir finden das richtige Ernährungskonzept für dich und dein Training bei uns.

    Bei unserer 21 Tage Stoffwechselkur hast Du die Möglichkeit deinen Körper zu entgiften und so gleichzeitig lästige Pfunde loszuwerden. Ein perfekter Start in einen gesunden und glücklichen Lebensstil, der dich gesünder und fitter werden lässt.

    Vereinbare gleich einen Termin mit einem unserer Ernährungsberater! Wir sind gern für dich da, um Dich bei deinem Abnehm-Wunsch zu unterstützen.

    stoffwechselkur Fitnesscenter Herisau Fitnessstudio Fitnessclub Fitness

    Bist Du bereit für Veränderung?

    Schreib uns!

    Mit uns wirst Du Dein Ziel erreichen. Vereinbare noch heute einen Beratungstermin. #gemeinsamsindwirstark

      Wähle einen SIMPLYFIT Club

      Anrede

      Wann möchtest Du starten?

      Häufig gestellte Fragen zur Stoffwechselkur (FAQ)

      Close Accordion

      Close Accordion

      Ist eine Stoffwechselkur gefährlich?

      Nein, im Gegenteil. Ein moderates Training hält dich fit und fördert deinen Stoffwechsel noch etwas mehr. Aber Vorsicht. Auf zu intensives Krafttraining, sowie langes Ausdauertraining solltest du in der Stoffwechselkur verzichten. Überanstrenge dich nicht und lass dich von deinem Trainer beraten. Wir helfen dir gern weiter, das richtige Training während der Stoffwechselkur auf dich abzustimmen. 

      Schadet Sport während der Stoffwechselkur?

      Nein. Trotzdem solltest du dich nicht zu sehr überanstrengen. In der Kur geht es in erster Linie darum zu entgiften und dem Körper eine Phase der Reinigung zu gönnen. Moderates Krafttraining ist super um fit und aktiv zu bleiben. Ganz auf Sport solltest du nicht verzichten. Es ist jedoch wichtig, dass du auf deinen Körper hörst und ihm nur das gibst, was er gerade möglich ist zu leisten.

      Warum nehme ich während der Stoffwechselkur nicht ab?

      Das kann einige Gründe haben. Trinkst du genug stilles Wasser? Schläfst du ausreichend? Isst du regelmäßig und nach unserem Plan? Falls die Pfunde bei dir nicht so purzeln wie erhofft, kannst du jederzeit einen Termin mit deinem Berater vereinbaren, um dem ganzen auf den Grund zu gehen. Es gibt viele Möglichkeiten, um dem Stoffwechsel noch mal einen Kick zu geben. Gib nicht auf! Wir helfen dir gern und finden eine Lösung.

      Gibt es Rezepte für die Stoffwechselkur

      Aber sicher! Es gibt tolle Bücher und Foren zum Thema. Du hast jedoch die Möglichkeit unserer Community beizutreten. Unsere Mitglieder tauschen sich dort regelmäßig mit Tipps und Rezepten aus. Dort findest du viele Anregungen und vielleicht wirst auch du das ein oder andere Rezept an andere weitergeben können. Bei unseren Beratern hast du jederzeit die Möglichkeit einen Ernährungsplan erstellen zu lassen. Auch in der Stoffwechselkur können wir dir helfen und dich an die Hand nehmen, damit du nicht allein damit bist. 

      Benötige ich einen Berater während der Stoffwechselkur?

      Ein Berater während der Stoffwechselkur hilft dir durch die 3 wichtigen Phasen – Ladephase, Kurphase, und Stabilisierungsphase. Jederzeit hast du die Möglichkeit dich mit deinem Berater auszutauschen, Fragen zustellen oder auch mal eine Plateauphase zu überstehen, in der die Pfunde nicht so purzeln, wie erwünscht. Du bist nicht allein und musst das nicht allein schaffen – ganz im Gegenteil! Das Gemeinschaftsgefühl ist enorm groß und es wird dir leichter fallen, wenn du jemanden an deiner Seite hast, der dich unterstützt. Verzichte daher nicht auf einen Berater. Wir von Simplyfit sind immer für dich da und helfen dir gern zum Erfolg! 

      Besuche uns in Deiner Nähe!

      SIMPLYFIT Arbon

      St. Gallerstr. 11
      9320 Arbon
      +41 (0) 71 – 447 89 89

      SIMPLYFIT Herisau

      Industriestrasse 28
      9100 Herisau
      +41 (0) 71 – 351 64 66