071 3516466 info@simplyfit.ch

SIMPLYFIT EXTRAS

Boost Up Your Life!

Um Dir den Extra-Kick für deinen Trainingserfolg zu geben, haben wir noch einige EXTRAS auf lager, die dich noch schneller an deine Ziele bringen. Nutze die Chance mit erfahrenen Trainern an deiner Wunschfigur zu arbeiten

Abnehmkonzept

“Einfach schlank” ist dein Ziel? Wir arbeiten gemeinsam an deiner Wunschfigur. Unser Abnehmkurs motiviert Dich und hilft dir bei der Ernährungsumstellung. Nach einer Erstberatung und Einführung begleitet dich unser Team auf Wunsch (Personal Training) zum deinem Wunschgewicht.

8-Wochen-Kurs Fr. 299.-
(inkl. Erstberatung und Einführung)

45 Minuten Personal Training Fr. 99.-

Solarium

Sonne ist Leben – sie erhellt unsere Stimmung und lässt uns gesund und attraktiv aussehen. Aber sie ist auch unerlässlich für viele lebensnotwendige Stoffwechselvorgänge in unserem Körper. Doch wie beim Bräunen unter freien Himmel heißt es auch fürs Solarium: die Dosis macht das Gift. Mit unserem Modul gewährleisten wir genau diesen Aspekt; mit den 80 Anwendungen im Jahr sorgen wir dafür, dass du alle Vorteile des Solariums geniessen kannst. Selbstverständlich empfehlen wir dir vorab eine Haupttyp-Beratung bei unserem geschulten Team. Gesünder und günstiger sonnst du dich nirgendwo!

80x = Fr. 299.- pro Jahr

Shakes

Ernährung ist alles – und genau deshalb ist sie einer der wichtigsten Punkte für den sportlichen Erfolg. Zusätzlich zu einer gesunden Ernährung, können auch Eiweiß Shakes dafür sorgen, das du schneller dein Ziel erreichst und deine Ernährung unterstützen. Und das beste ist, bei uns zahlst du für 150 Shakes, nur 299.- im Jahr. Damit du immer eine leckere Proteinquelle hast. 

150 Shakes = 299.- pro Jahr

simplyfit Logo Fitnesscenter Herisau Fitnessstudio Fitnessclub Fitness

HIER FINDEST DU UNS!

SIMPLYFIT Arbon
St. Gallerstr. 11
9320 Arbon

Telefon 071 447 89 89

SIMPLYFIT Herisau
Industriestrasse 28
9100 Herisau

Telefon 071 351 64 66

FOLGE UNS!

Was Du wissen solltest!

SIMPLYFIT steht für sichtbare körperliche und mentale Erfolge. In den Fitnessstudios in Arbon und Herisau herrscht ein freundschaftliches und persönliches Klima. Unser modulares Leistungsangebot bietet dir die Möglichkeit nur die Angebote zu buchen, die zu Dir passen. Damit erhältst Du einen fairen Preis und zahlst nur was du auch nutzt.

Das ist SIMPLYFIT – einfach trainieren.