071 3516466 info@simplyfit.ch

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Ab welchem Alter kann man bei SIMPLYFIT Mitglied werden?

Um Mitglied bei SIMPLYFIT werden zu können, musst du mindestens 16 Jahre alt sein, die Einwilligung deiner Erziehungsberechtigten vorausgesetzt.

Wann kann ich einen Vertrag abschließen?

Online kannst du ab 18 Jahren jederzeit deine Mitgliedschaft buchen. Zu den betreuten Zeiten ist der Abschluss eines Vertrages auch im Studio möglich.

Wie kann ich ein Probetraining vereinbaren bzw. absagen?

Du möchtest Mitglied werden bei SIMPLYFIT? Für dein kostenloses und unverbindliches Probetraining vereinbare einfach telefonisch einen Termin im Studio oder online unter Online Termin. Unsere Trainer zeigen dir das Fitness-Studio und erklären dir das SIMPLYFIT-Trainings- und Betreuungskonzept. Solltest du dein Probetraining nicht wahrnehmen können, teile dies dem Studio bitte telefonisch mit. 

Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet SIMPLYFIT an?

Wir akzeptieren die Maestro- und Postfinance Card sowie die gängigsten Kreditkarten.

Kann ich meine Mitgliedschaft unterbrechen bzw. pausieren?

Ja, natürlich. Mit unserem Modul „Time Stop“ kannst du dein Training ab einer Ausfalldauer von mindestens 14 Tagen unterbrechen. Dies bis zu maximal 4 Monate im Jahr.

Muss ich meine Mitgliedschaft kündigen?

Für 1-, 2- und 3-Jahresverträge gilt: Der Vertrag verlängert sich automatisch jeweils um weitere 12 Monate zu den allgemeinen Bedingungen, wenn er nicht mindestens 1 Monat vor Ablauf durch schriftliche Kündigung (Einschreiben per Post) gekündigt wird.

Kann der Mitgliedsvertrag auf eine andere Person übertragen werden?

Die Übertragung des Vertrages auf eine andere Person kann beantragt werden. Dazu ist ein entsprechender Antrag unter Angabe des Namens und der Adresse der übernehmenden Person an den SIMPLYFIT Fitnessclub zu stellen. Die Übertragung ist nur möglich, wenn die übernehmende Person in eine neue Vertragslaufzeit einwilligt, wobei sich der Mitgliederbeitrag anteilsmässig um die übertragene Restlaufzeit reduziert. Die Übertragung erfolgt gegen eine Bearbeitungsgebühr von Fr. 100.-. Der SIMPLYFIT Fitnessclub behält sich vor, Antrage aus begründetem Anlass abzulehnen.

Wie kann ich meine Adressdaten ändern?

Du kannst deine Adressdaten per Mail an admin@simplyfit.ch mittteilen.

Wo erhalte ich Antworten zu weiteren Fragen?

Du konntest unter den FAQ keine Antwort zu deiner Frage finden? Wir von SIMPLYFIT helfen dir gerne weiter. Nutze unser Kontaktformular oder wende dich an einen unserer Trainer. Sie helfen dir gerne weiter.

SIMPLYFIT

SIMPLYFIT GmbH
CEO Adil Kitin

Anschrift
Mühlfangstrasse 1
8570 Weinfelden

E-Mail: info@simplyfit.ch

HIER FINDEST DU UNS!

simplyfit Herisau
Industriestrasse 28
9100 Herisau
Tel.: +41 (0) 71 – 351 64 66

FOLGE UNS!

Was Du wissen solltest!

Simplyfit steht für sichtbare körperliche und mentale Erfolge. In dem Fitnessstudio in Herisau herrscht ein freundschaftliches und persönliches Klima. Unser modulares Leistungsangebot bietet dir die Möglichkeit nur die Angebote zu buchen, die zu Dir passen. Damit erhältst Du einen fairen Preis und zahlst nur was du auch nutzt.

Das ist SIMPLYFIT – einfach trainieren.