071 3516466 info@simplyfit.ch
abnehmen Fitnesscenter Herisau Fitnessstudio Fitnessclub Fitness
Fitnesscenter Herisau Fitnessstudio Fitnessclub Fitness

Du möchtest gesund abnehmen?

Wir helfen Dir dabei, Deine Ziele beim Abnehmen zu erreichen!

Du möchtest abnehmen und weisst nicht wie? Du brauchst einen Trainingsplan und die nötige Unterstützung bei deiner Ernährung? Dann bist Du bei SIMPLYFIT genau richtig. Wusstest Du, dass das Zusammenspiel von Ernährung und Sport den Erfolg ausmacht? Wir erklären dir in einem persönlichen Beratungsgespräch, wie Du dich optimal zu deinem SIMPLYFIT Trainingsplan ernähren kannst, um dein Ziel zu erreichen.

MACH DEN ERSTEN SCHRITT ZU DEINER WUNSCHFIGUR!

    Wähle einen SIMPLYFIT Club

    Anrede

    Wann möchtest Du starten?

    Die SIMPLYFIT Vorteile

    Wir unterstützen Dich beim Abnehmen:

    • Fettreduzieren mit der 21 Tage-Stoffwechselkur
    • Der passende Ernährungsplan für Dein Training
    • Der optimale Trainingsplan für Dein Abnehmziel
    • Personal Training für mehr Individualität
    • Wieder in Form nach Schwangerschaft
    • Wieder Freude an Bewegung und gesunder Ernährung
    abnehmen Diät wunschfigur ernährung

    Was du von uns erwarten Kannst

    3 Schritte zum Erfolg

    Mit uns wirst Du Dein Ziel erreichen. Vereinbare noch heute einen Beratungstermin. #gemeinsamsindwirstark

    abnehmen Diät wunschfigur ernährung

    Schritt 1

    Wichtiges Wissen

    In unserem Ernährungscoaching erfährst du alles über Lebensmittel und wie dein Körper funktioniert.

    abnehmen Diät wunschfigur ernährung

    Schritt 2

    bewusste Ernährung

    Mit einem Ernährungsplan helfen wir dir gesünder zu essen und deine Ernährung nach und nach umzustellen.

    abnehmen Diät wunschfigur ernährung

    Schritt 3

    gezielte Bewegung

    Die richtige Kombination aus Bewegung und Erholung werden Dir helfen deinen Körper zu straffen.

    GIB DICH NIEMALS AUF

    Du kannst es schaffen!

    Nichts ist unmöglich! Aus einer guten Kombination aus Ernährung und Fitness wirst Du dein Ziel erreichen. Wir von SIMPLYFIT helfen Dir dein Wohlfühlgewicht zu erlangen – gesund und fit in einem Körper, in dem Du dich wieder rund um wohl fühlen wirst!

    Warum Ernährung so eine große Rolle spielt:

    Du bist, was Du isst!

    Eine ausgewogenen Ernährung ist neben einem guten Trainingsplan ebenso wichtig, wenn Du überschüssige Kilos verlieren möchtest. Ob Low-Carb oder High-Protein. Wir finden das richtige Ernährungskonzept für dich und dein Training bei uns.

    Bei unserer 21 Tage Stoffwechselkur hast Du die Möglichkeit deinen Körper zu entgiften und so gleichzeitig lästige Pfunde loszuwerden. Ein perfekter Start in einen gesunden und glücklichen Lebensstil, der dich gesünder und fitter werden lässt.

    Vereinbare gleich einen Termin mit einem unserer Ernährungsberater! Wir sind gern für dich da, um Dich bei deinem Abnehm-Wunsch zu unterstützen.

    abnehmen Diät wunschfigur ernährung Fitnesscenter Herisau Fitnessstudio Fitnessclub Fitness

    Bist Du bereit für Veränderung?

    Schreib uns!

    Mit uns wirst Du Dein Ziel erreichen. Vereinbare noch heute einen Beratungstermin. #gemeinsamsindwirstark

      Wähle einen SIMPLYFIT Club

      Anrede

      Wann möchtest Du starten?

      Häufig gestellte Fragen zum gesunden abnehmen (FAQ)

      Close Accordion

      Close Accordion

      Wie kann ich schnell abnehmen?

      Wir empfehlen dir, einen gesunden Weg, deinen Körper auf eine optimale Ernährung und ein passendes Trainingskonzept bei uns umzustellen um einen langfristigen Erfolg zu haben. Am Anfang soll es immer schnell gehen und man möchte am liebsten sofort Ergebnisse sehen – das verstehen wir! Das ist motivierend und sorgt dafür, dass man nicht so schnell aufgibt, ganz klar! Deswegen haben wir eine tolle Möglichkeit für dich. Möchtest du auf gesunde Weise schnell Gewicht verlieren und deinen Körper in Form bringen? Vereinbare einen Beratungstermin bei unseren Ernährungsprofis! Dort wirst du alles weitere erfahren, um langfristig in ein gesünderes und vielleicht ja auch leichteres Leben zu wechseln.

      Was darf ich essen, wenn ich abhnehmen möchte?

      Eine ausgewogene Ernährung ist immer wichtig! Viel Gemüse, Proteine und gute Kohlenhydrate, sowie ausreichend Flüssigkeit in Form von stillem Wasser sind ein guter Weg. Unsere Ernährungsberater werden mit dir gemeinsam einen Plan erstellen und dich weiterehin beraten, um deine Ernährung an deinen Lebenstil und an dein Sportprogramm anzupassen. Kennst Du unserer Stoffwechselkur? Den Körper erst einmal zu resten ist ein guter Start in ein gesünderes und ausgewogeneres Essverhalten. Lass dich einfach bei uns im Studio beraten. Wir helfen dir gern weiter!

       

      Welcher Sport hilft mir zum Abnehmen?

      Stundenlanges Radeln oder Laufen war früher immer der Klassiker, wenn es um die Fettverbrennung geht. Natürlich verbrennen wir Fett, wenn wir uns bewegen und sportlich aktiv sind ABER unsere Muskeln können noch viel mehr. Wer Muskeln hat, verbennt mehr Fett und das sogar im Schlaf! Trainierst du also regelmäßig deinen Körper mit einem auf dich angepassten Krafttrainingspogramm, wirst du nicht nur stärker und vitaler, sondern sorgst auch dafür, dass dein Körper dauerhaft in die Fettverbrennung geht. Cool oder? Und an alle Frauen! Keine Angst vor Muskeln! Kraftsport heißt nicht immer gleich Bodybuilding. Seinen Körper in einem moderaten Kraftraining zu definieren und fit zu halten macht nicht nur Spaß sondern strafft auch noch das Bindegwebe. 

      Besuche uns in Deiner Nähe!

      SIMPLYFIT Arbon

      St. Gallerstr. 11
      9320 Arbon
      +41 (0) 71 – 447 89 89

      SIMPLYFIT Herisau

      Industriestrasse 28
      9100 Herisau
      +41 (0) 71 – 351 64 66